Brautmode-Glamour.de bei „Zwischen Tüll und Tränen“

Die ersten Aufnahmen der neuen ab Herbst auf VOX ausgestrahlten Doku-Soap „Zwischen Tüll und Tränen“ sind bereits im Kasten.

Wir, das Team von GLAMOUR Brautmode, sind mit dabei.

Es war super aufregend und emotional! Danke an unsere Bräute die bereits mitgemacht haben und natürlich an das Filmteam von 99pro media das u. a. auch bei „Daniela Katzenberger“ dreht.

Hast auch Du Lust Dein perfektes Traumkleid endlich zu finden?

Dann bist du hier genau richtig. Wir suchen interessierte Bräute die demnächst heiraten und sich mit der Kamera auf ihrer Kleid-Suche begleiten lassen. Im Gegenzug garantieren wir dir unvergessliche Momente bei Deiner Kleidauswahl und vielleicht hast Du ja auch Tränen vor Glück in deinen Augen, wenn Du Dein perfektes Kleid gefunden hast. Neben der Video-Erinnerung von diesem besonderen Tag, gibt es zusätzlich einen kleinen Beitrag von GLAMOUR Brautmode zu deinem Traumkleid mit dazu.

Du hast noch Fragen? Oder willst dich unverbindlich über die Teilnahme bei „Zwischen Tüll und Tränen“ informieren?

Dann melde dich direkt bei uns im Geschäft oder kontaktiere uns unter 0371 / 235 235 10 (tgl. 8 – 21 Uhr).

Jetzt Bewerben:
+49 (0) 371 / 235 235 10

Alternativ kannst du auch eine E-Mail an brautkleid@vox.de oder unter 0341/589910 anrufen.

 

Wo finde ich die Ausstrahlungstermine von „Zwischen Tüll und Tränen“?

Der Ausstrahlungstermin wird im 6-Wochen-Vorlauf offiziell von VOX angekündigt. In der Regel informiert die Produktionsfirma darüber. Bei VOX.de finden Sie weitere Infos.

Kann ich mir die Folgen nach Ausstrahlung noch online ansehen?

Die Folgen von „Zwischen Tüll und Tränen“ sind 7 Tage nach Ausstrahlung kostenlos bei TVNOW.de abrufbar.